Über mich

Mein Name ist Gabriele Neubauer und ich lebe seit vielen Jahren in meiner fränkischen Heimat und das in Verbundenheit mit der Natur und in Harmonie mit meinen Mitmenschen.

 

Mit Begeisterung gehe ich meinen Berufungen nach, die ich mit Freude leben darf und möchte.

 

Da ist zum einen meine Selbständigkeit in der Raumgestaltungs-Branche. Dadurch wurde meine Neugier zum Feng Shui geweckt und ich habe begonnen, mich mit der Energie von Räumen zu beschäftigen. Dies hat mich dankbarerweise zur menschlichen Energie geführt, und somit begann meine persönliche Weiterentwicklung vom Raum zum Menschen.

 

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen zu ihren Zielen und Visionen zu begleiten und zu unterstützen. Meine Erfahrung und meine Intuition bilden die Basis für meine Coaching-Tätigkeit.

 

seit 2011

seit 2017

ab 2017

 

 

 

2020

2021

2021/2022

2022

selbstständig mit einer Firma für Raumgestaltung

Fengshui Beraterin

Ausbildung mit der Chin. Quantummethode CQM

Systemische Aufstellung 

NLP (Neurolinguistisches Programmieren)

Biologisches Heilwissen

Ausbildung zum EnergieCoach

CQM MasterCoach

Aurachirurgie

History Clearing Coach